Alpin-Glemseck Biker Event

Der Alpin-Biker-Event nimmt die gute und gewachsene Tradition der Vorjahre auf, wird erweitert und "fahrt ein anderes Ende!"
Am Donnerstag, Himmelfahrt, 21.5.2020 gibt es in der St.Mangkirche um 11 Uhr wieder den traditionellen Motorradgottesdienst. Diesmal soll die Rockmusik noch prominenter im Mittelpunkt stehen.
Danach gibt es eine individuelle Ausfahrt nach Oberstdorf in das Gemeindezentrum der Christuskirche zu Kaffee und Jause.
Um 15 Uhr findet in der Christuskirche in Obersdorf wieder ein Gospelkonzert mit "soulful voices" alias "Walser Gospelchor" statt.
Am Freitag nach Himmelfahrt, 22.5. starten wir wieder in der Früh zu einer Motorradtour rund um den Widderstein. Genaue Zeiten und Orte werden noch bekannt gegeben.
Am Abend gibt es wieder um 20 Uhr ein supermäßiges Rockkonzert mit "Double U.C." in der Kreuzkirche in Hirschegg im Kleinwalsertal.
Am Samstag fahren wir auf kleinen Straßen in den Stuttgarter Osten zur ehemaligen Rennstrecke Solitude zum Glemseck. Dort erwartet uns um 19 Uhr ein Konzert mit Waschbrett-Bluesrock.
Am Sonntag feiern wir einen Motorradgottesdienst um 11 Uhr am Glemseck mit Waschbrett-Bluesrock und Steffen Kaupp.
Danach fahren wir individuell wieder nach Hause.

Nähere Informationen für den 1. Alpin-Biker-Teil bei:
Kleinwalsertal-Evangelisch - Frank Witzel: kreuzkirchedontospamme@gowaway.speed.at

Nähere Informationen für den 2. Glemseck-Biker-Teil bei:
Arbeitskreis Motorrad und Kirche - Martin Heubach: martin.heubachdontospamme@gowaway.gmx.de