Alpin-Glemseck Biker Event: 13. - 16.5.2021

Sehr schade, auch im zweiten Jahr müssen wir Corona bedingt unser "Länder übergreifendes Event" wieder absagen oder hoffentlich wenigstens auf zwei Motorrad-Gottesdienste beschränken:
13. Mai, 10 Uhr, "mini"- MoGo in Hirschegg/Kreuzkirche und
16. Mai, 11 Uhr, MoGo am Glemseck.

Der Alpin-Biker-Event von Christi Himmelfahrt bis zum folgenden Sonntag wird die Tradition und den Rahmen der Vor-vor-Jahre aufnehmen bzw. erweitern.
Geplant war:
Das Motto: "Im Gleichgewicht".
Der Auftakt ist an "Christi Himmelfahrt", 13.5.2021, in der Kirche St. Mang in Kempten am St.-Mang-Platz um 11.00 Uhr ein Motorrad-Gottesdienst.
Danach geht es wieder zu Jause, Benzingesprächen und Gemeinschaft nach Oberstdorf in das Gemeindehaus der Christuskirche. Höhepunkt ist dort um 15.00 Uhr das Gospelkonzert mit "soulful voices" alias "Walser Gospelchor".

Am Tag darauf startet wieder unsere traditionelle Tour "Rund um den Widderstein" und führt uns auf "die Spuren der Walser". Wie es bis dahin mit Lautstärkemessungen und eventuellen Fahrverboten aussieht, werden wir kurzfristig sehen. Wir fahren auf jeden fall zivil, rücksichtsvoll und achtsam. Treffpunkte und -zeiten werden noch bekannt gegeben.

Am Samstag fahren wir auf kleinen Straßen in den Stuttgarter Osten zur ehemaligen Rennstrecke Solitude zum Glemseck. Dort erwartet uns um
19 Uhr ein Konzert mit Waschbrett
- kerniger Schwabenrock.
Am Sonntag feiern wir einen Motorradgottesdienst um 11 Uhr am Glemseck mit Waschbrett und Steffen Kaupp.
Danach fahren wir individuell wieder nach Hause.

Nähere Informationen für den 1. Alpin-Biker-Teil bei:
Kleinwalsertal-Evangelisch - Frank Witzel: kreuzkirchedontospamme@gowaway.speed.at

Nähere Informationen für den 2. Glemseck-Biker-Teil bei:
Arbeitskreis Motorrad und Kirche - Martin Heubach: martin.heubachdontospamme@gowaway.gmx.de