Quell-Foto von Javier Allegue Barros auf unsplash.com

Pony-Familienfreizeit stärkt das Familienleben

Fast vierzig Teilnehmer und viele Mitarbeiter und Helfer erlebten den Sommer 2017 in Zelten und auf dem Rücken der Ponys und Pferde. Unter dem Motto "Pony zähmen leicht gemacht" gab es jede Menge zu entdecken, zu lernen, miteinander zu erleben. Denn das war der Schwerpunkt dieser Freizeit: Durch gemeinsames Erleben das Familienleben zu stärken. Familie Wingert und Familie Munzinger waren komplett dabei und sorgten für hilfreiche Auseinandersetzung mit biblischen Texten, für eine gute Küche und eine gut koordinierte Freizeit, die für viele Beteiligten ein persönlicher Gewinn wurde.

Auch im Jahr 2018 wird es wieder eine Pony-Familienfreizeit geben. Dann unter dem Indianermotto "YAKARI". Herzliche Einladung schon heute. Alle Fragen dazu kann Pfarrer Thomas Wingert und Diakon Markus Munzinger beantworten.