Arbeitsgruppen Organisation und Veranstaltungstechnik
Es hat sich bewährt, auch diese Arbeitsgruppe in mehrere Teil-Bereiche zu unterteilen:
1. Auf- und Abbau des Zeltes
2. Bereitstellung von Strom und (Ab)Wasser, Anschlüsse für das Küchenzelt; Bereitstellung von WC´s – inkl. der Auf- und Abbautage
3. Veranstaltungstechnik für: Bühne, Licht, Projektion & Ton
4. Reinigung des Teppichs und Bestuhlung (bzw. Umstuhlung) des Zeltes
5. Zeltwache nachts über die Mittagessenzeit, bei Nordic Walking-Angeboten des Zeltmeister und wenn der Zeltmeister frei hat
6. Organisation des Mittagessen für den Zeltmeister, Zeltkirchenpfarrer, ggf. andere Referenten und Musikgruppen
Downloads für die Arbeitsgruppen Organisation und Veranstaltungstechnik
Arbeitsgruppen Organisation und Veransaltungstechnik
Veranstaltungstechnische Ausstattung (9 kB)
Veranstaltungstechnischer Leitfaden (3 MB)
Anzeige-Genehmigung
Ausführungsgenehmigung
Checkliste (Nacht)Wache (48 kB)